Promiflash Logo
Sehr verliebt: Andrew Garfield & Emma Stone in RomGetty ImagesZur Bildergalerie

Sehr verliebt: Andrew Garfield & Emma Stone in Rom

19. Apr. 2014, 16:43 - Promiflash Redaktion

Ach ja, Rom ist einfach der perfekte Ort für Verliebte, selbst wenn Paris wahrscheinlich auf ewig Platz 1 der romantischsten Städte der Welt gebucht hat. Und doch, auch Woody Allen (78) entführte das Kinopublikum mit "To Rome With Love" schon in die verwinkelten, malerischen Straßen der italienischen Hauptstadt und zeigte ihr Flair in aller Schönheit. Kein Wunder, dass auch das Hollywood-Traumpaar Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) auf ihrer Promotour zum neuen Spiderman-Film ein wenig Sightseeing betrieben hat - selbstvertsändlich stilecht auf einer weißen Vespa.

So sah man die beiden glücklich und total verliebt durch die "Ewige Stadt" kurven, Helme und Sonnenbrillen im Partnerlook inklusive. Diese spaßige Fahrt hatten sich die beiden auch redlich verdient, jetten sie doch im Moment von einem Red Carpet-Auftritt zum nächsten. Noch bei der Premiere des Filmes in London reagierte Andrew sehr pikiert auf Fragen nach seiner Liebsten. Wie Philstar.com berichtet, soll er einem Reporter genervt entgegnet haben: "Wer soll denn meine Freundin sein? Sie stellen hier eine Vermutung über mein Privatleben an, und mein Privatleben ist nicht von öffentlichem Interesse." Doch in mediterranen Landen scheint der 30-Jährige sehr viel entspannter zu sein und genießt für alle sichtbar die Zeit mit Emma - die sich ja diesmal glücklicherweise nur fest an ihren Herzbuben klammern musste.

Man kann sich jetzt vom Prickeln zwischen den Hollywood-Stars auf der Leinwand überzeugen, dann startet "The Amazing Spiderman 2" auch bei uns. Vertreibt euch die Zeit bis dahin doch mit den Eindrücken der Deutschlandpremiere und seht euch dieses "Coffee Break"-Video an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de