Lorde: Promi-Schwester bei "Game of Thrones"?

Maisie WilliamsGetty Images
9. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Ihr Freund wurde öffentlich beschimpft, ihr eigenes Aussehen mit dem von Walt Disney's "Glöckner von Notre Dame" verglichen: Fotos von Überfliegerin Lorde (17) haben in der Vergangenheit schon einige boshafte Kommentare und Reaktionen hervorgerufen. Zur Abwechslung wurde Lorde nun aber mal eine Hommage zuteil, die von keiner Geringeren als Game of Thrones-Star Maisie Williams (17) kam.

Anzeige
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images

Ganz nach dem Vorbild der Neuseeländerin zeigte sich Maisie im Gothic-Style: Zum fahlen Teint und ihrem Locken-Schopf legte sie einen dunklen Lippenstift à la Lorde auf. "Liebe Lorde, ich habe viel zu viel Zeit", schrieb Maisie bei Twitter und stellte ein Bild von sich und ihrem Style-Vorbild demonstrativ gegenüber. Und dieser Vergleich konnte sich sehen lassen, denn eine Ähnlichkeit zwischen den beiden 17-jährigen Teenie-Stars ist nicht von der Hand zu weisen. Als Lorde-Double macht Maisie eine ebenso überzeugende Figur wie in der Rolle der Arya Stark bei "Game of Thrones".

Anzeige
Taylor Swift und Lorde 2016Getty Images

Mit ihrer Langeweile hätte die Britin wahrlich Schlimmeres anfangen können, schließlich ist Nachahmung in diesem Fall wirklich die schönste Form der Schmeichelei - und die kann Lorde nach ihrer bösen Brustkorbinfektion wirklich gut gebrauchen!

Anzeige
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images

Mit welcher Ehrung Maisies "Game of Thrones"-Kollegen vor Kurzem geschmeichelt wurde, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil