Promiflash Logo
Lorde: Fieser Shitstorm gegen ihren Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lorde: Fieser Shitstorm gegen ihren Freund!

14. Dez. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Erfolg bringt nicht immer nur Positives mit sich. Das muss momentan auch Newcomerin Lorde (17) erfahren, die mit ihrem Hit "Royals" weltweit die Charts stürmte. In der Vergangenheit äußerte sie sich kritisch über Stars wie Justin Bieber (19) und Selena Gomez (21) - klar, dass sie damit vor allem die Fans der Künstler gegen sich aufgebracht hat. Die holen im Internet jetzt zu einem Gegenschlag weit unter der Gürtellinie aus und beleidigen Lordes Freund übel.

Sie ist jung und frisch verliebt, natürlich will da auch Lorde ihr Glück mit der ganzen Welt teilen und postet auf öffentlichen Netzwerken regelmäßig Fotos von sich und ihrem Freund, dem Fotografen James Lowe. Das letzte Bild, das Lorde auf Twitter mit ihrem Freund zeigt, löste jetzt allerdings einen extremen Shitstorm gegen James aus. "Lordes Freund ist ein hässlicher alter Asiate" und "Dein Freund ist genauso hässlich wie du" zählen da noch zu den harmloseren Kommentaren. Hintergrund ist wohl eine angebliche Äußerung der Sängerin, die Justin Bieber und die Jungs von One Direction als hässlich bezeichnet haben soll: "Lorde sagt, One Direction und Justin Bieber sind hässlich? Schau dir doch deinen hässlichen Freund an! Er ist dünn und hässlich!", schimpft ein Twitter-User. Mittlerweile hat Lorde das Foto von ihrer Seite gelöscht, vermutlich will sie damit auch ihren acht Jahre älteren Partner vor weiteren Angriffen schützen.

Taylor Swift und Lorde 2016
Getty Images
Taylor Swift und Lorde 2016
Lorde im Januar 2014
Getty Images
Lorde im Januar 2014
Lorde im November 2017
Getty Images
Lorde im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de