Promiflash Logo
Überraschung! Doppel-Comeback bei Verbotene LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Doppel-Comeback bei Verbotene Liebe

9. Mai 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Er starb 2012 an einem Herzinfarkt, sie brach in die weite Welt auf: Für die Webserie "Die längste Nacht von Königsbrunn" haben sich die Macher von Verbotene Liebe etwas ganz Besonderes einfallen lassen, denn zwei ehemalige Charaktere feiern dafür ein kurzes Comeback! Für das dreiwöchige Special werden Arno Brandner (Konrad Krauss) und Nico von Lahnstein (Verena Zimmermann, 34) zurück ins Serienleben schreiten.

Dazu wird Arno extra von den Toten geweckt und einigen Figuren als Erscheinung begegnen. "Es ist wirklich schön, wieder bei der 'Verbotene Liebe'-Familie zu sein. Der Dreh macht mir viel Spaß", berichtet Konrad Krauss in einer Pressemitteilung über seine kurzfristige Rückkehr. Mit beachtlichen Geheimnissen, die er aufdecken soll, verspricht sein Wiederaufleben in der Webserie jede Menge Spannung! Doch damit nicht genug: Nico wird einen Zwischenhalt in Königsbrunn einlegen und auf viele alte Gesichter stoßen. "Mit den alten Kollegen zu drehen, ist super. Das ist wie nachhause kommen", sagt Verena über ihr erneutes Eintauchen. Was die beiden erleben werden und welche Reaktionen ihr Auftauchen letztendlich hervorlockt, erfahren die Zuschauer ab dem 12. Mai im Web. Beim Finale am 30. Mai gibt es dann sogar die Möglichkeit, live in das Geschehen einzugreifen.

Was haltet ihr von der Idee, einen Toten zurück ins Leben zu holen. Makaber oder genial? Werdet ihr einschalten, wenn Arno und Nico zurückkommen? Hier könnt ihr abstimmen:

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de