Promiflash Logo
Elisabeth ist da! Anni Friesinger zum 2. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Elisabeth ist da! Anni Friesinger zum 2. Mal Mama

10. Mai 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist die Familie endlich zu Viert. Am 7. Mai kam die zweite Tochter von Anni Friesinger-Postma (37) auf die Welt. Nach der Geburt von Josephine im Jahr 2011 ist Elisabeth bereits das zweite Kind für die ehemalige Eisschnellläuferin und ihren Mann Ids. Bereits in der TV-Serie "Real Cool Runnings", bei der Anni vier kenianischen Sportlern das Eislaufen beibrachte, sah man den Bauch von Anni Friesinger-Postma immer mehr wachsen - und das Ergebnis zeigt sie jetzt.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie ein Bild, dass die kleinen Füße von Töchterchen Elisabeth zeigt sowie ein Schild des Krankenhauses mit den Geburtsdaten zum Baby. Die Kleine wog also bei ihrer Geburt 3.090 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Außerdem schrieb die frischgebackene Mama: "Guten Morgen schöne Welt! Seit Mittwoch ist Elisabeth, unser Sonnenschein, bei uns und macht uns überglücklich. Wir sind sehr dankbar, dass es allen so gut geht. Deine Mama Anni, Papa Ids & große Schwester Josephine."

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de