Promiflash Logo
Ausgefuchst: Usher besticht einen Cop mit Selfie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgefuchst: Usher besticht einen Cop mit Selfie!

11. Mai 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Manchmal müsste man einfach ein Promi sein, vielleicht könnte man sich so den ein oder anderen Ärger ersparen. Denn wer bekannt ist, der ist nicht selten auch ein begehrter Selfie-Partner. Gegen solch einen Fan-Hype ist nicht einmal die Polizei gefeit, was sich für Usher (35) kürzlich als ein riesengroßer Glücksfall herausstellte. Denn die Verfolgungsjagd zwischen einem Cop und ihm ging nicht mit einem Knöllchen zu Ende - sondern mit einem Selfie, über das sich der Beamte so freute, dass er das mit der Strafe auch gleich bleiben ließ.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war Rapper Usher auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles unterwegs. Wie TMZ berichtet, heftete sich relativ bald ein Sheriff an seine Fersen und war gleich so sehr auf Verfolgungsmodus gepolt, dass er glatt selbst eine rote Ampel überfuhr, die Usher gerade noch so bei Gelb passiert hatte. Jedenfalls kam dieser dann vor einem Pub zum Stehen. Als der Polizist ebenfalls vor dem Etablissment aus seinem Wagen stieg, vergab er an den The Voice-Juroren allerdings kein Knöllchen, sondern machte ein Foto mit ihm. Später hat ein anderer Mitarbeiter der zuständigen Polizeistation offensichtlich angegeben, dass es sich nicht um eine Verfolgung wegen überhöhter Geschwindigkeit gehandelt habe. Dennoch war der von Usher scheinbar sehr begeisterte Cop in der Nacht mit Blaulicht hinter dem Wagen des Musikers hinterher gerast. Es wurde außerdem darauf hingewiesen, dass es einem Cop durchaus erlaubt sei, mit einem Promi ein Foto zu machen.

Da hat Usher, dessen Sohn im Übrigen an Diabetes erkrankt ist, aber ganz schön Glück gehabt. Was ihr über den Rapper wisst, könnt ihr an dieser Stelle überprüfen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de