Promiflash Logo
Leo DiCaprio: Geht er an seinem Job zugrunde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leo DiCaprio: Geht er an seinem Job zugrunde?

11. Mai 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Burn Out bei Leonardo DiCaprio (39)? Der Hollywood-Star, der mit seinen letzten Filmen "Inception" (2010), "Django Unchained" (2012), "The Great Gatsby" (2013) und "The Wolf of Wallstreet" (2013) absolute Hits landete, muss für seinen Ruhm nun angeblich bitter bezahlen.

"Leo hat in den letzten drei Jahren wie besessen gearbeitet, das holt ihn nun ein. Er ist ganz schön fertig im Moment und leidet unter Schlaflosigkeit, weil er sich selbst so unter Druck setzt", äußerte ein Bekannter jüngst gegenüber Radar Online. Jeder in seinem Umfeld bettele den 39-Jährigen an, etwas kürzer zu treten. Er aber wolle möglichst viel Geld verdienen, solange er als Schauspieler noch gefragt ist, heißt es, "dafür bleibt alles andere auf der Strecke". Ist Leonardos fantastische Karriere Fluch und Segen zugleich? Dass anstrengende Jobs ihren Tribut fordern, dürfte fast jedem bekannt sein. Dass das Leben in Hollywood allerdings einige zusätzliche Gefahren birgt, allerdings auch. Ob Leonardo sein eigener Ehrgeiz zum Verhängnis wird?

In der Öffentlichkeit zeigt sich der Titanic-Titan immerhin nicht besonders unglücklich. Wir erinnern uns an seine ausgelassene Tanzeinlage und die witzige Rangelei beim Coachella oder die jüngsten Meldungen um sein großes Liebesglück mit Model Toni Garrn (21). So schlecht kann es privat also eigentlich nicht laufen.

Glaubst du, Leo in- und auswendig zu kennen? Teste dein Wissen in diesem Quiz!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de