Promiflash Logo
Skurriler Tanzclip: Lady GaGa schüttelt ihren HundActionPressZur Bildergalerie

Skurriler Tanzclip: Lady GaGa schüttelt ihren Hund

11. Mai 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) ist auf der ganzen Welt bestens dafür bekannt, mit schrägen Outfits und skurrilen Bühnenshows für Aufregung zu sorgen. Doch während sie ihre exzentrische Ader bisher vorwiegend an sich selbst ausgelebt hat, musste nun auch ihr geliebter Vierbeiner dran glauben und wurde Teil einer unfreiwilligen Tanzperformance. Die kleine Bulldogge Asia wurde von Frauchen nämlich zum Star eines Videoclips auserkoren, in den der süße Wauwau ziemlich herumgewirbelt wird und davon so gar nicht begeistert zu sein scheint.

In dem Clip, den die Sängerin via Instagram mit ihren Fans teilte, wird der niedliche Kläffer nämlich in einen echten Gangsterrapper verwandelt. Asia winkt lässig mit der Pfote auf und ab, während Geldscheine durch das Bild fliegen und der Hund einen coolen Gesichtsausdruck hat. Doch das Desinteresse des Vierbeiners ist spätestens dann vorbei, als die Tanzmoves beginnen, die vornehmlich darin bestehen, dass die Bulldogge wild geschüttelt und herumgewirbelt wird. Zwar hat Lady GaGa die Aktion nur als Spaß gemeint, doch damit sich Asia nicht ständig der Magen umdreht, sollte sie ihre nächste lustige Idee vielleicht wieder ohne tierischen Co-Star umsetzen.

Die ganze Geschichte könnt ihr euch auch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de