Jessica Simpson (33) gehört zu den Müttern, deren liebste Fotomotive ihre Kinder sind. Sie knipst ihre Kleinen offenbar in jeglicher Situation und stellt dann eine erlesene Auswahl ins Netz. Auch jetzt hat sie ihre kleinen Schätze geknipst, und zeigt einmal mehr, wie niedlich sie sind.

Auf ihrer Instagram-Seite postete die Blondine nun ein Foto von ihren beiden Kids, auf dem sie beide staunend an der Kamera vorbeischauen. Was sie da wohl sehen? Maxwell (2) und Ace Knute sitzen nebeneinander und sind bis auf eine Windel nackt. Zu ihrem Pic schrieb die stolze Mama nur: "Windel-Freude".

Auf diesem Bild wird die Ähnlichkeit der beiden Geschwister deutlich. Die großen Kulleraugen, der Schmollmund und auch die kleine Stupsnase sind schon nahezu identisch und auf Mama Jessica zurückzuführen. Bei dem Anblick der Zwei freut man sich schon wirklich auf spätere Aufnahmen, wenn sie älter sind.

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in unserem Jessica Simpson-Quiz herausfinden!

Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de