Promiflash Logo
Josh Hartnett: Jetzt meldet sich der Hottie zurückActionPressZur Bildergalerie

Josh Hartnett: Jetzt meldet sich der Hottie zurück

12. Mai 2014, 17:03 - Promiflash Redaktion

Er gilt als der Traummann vieler Frauen. Spätestens seit seinem riesigen Erfolg mit dem Blockbuster "Pearl Habor" war Josh Hartnett (35) von den großen Leinwänden nicht mehr wegzudenken. Es folgte ein Kassenschlager nach dem nächsten. In kurzer Zeit wurde der Schauspieler zum Sexsymbol und sorgte für diverse Traumstunden spätestens nach seiner Rolle in "40 Tage und 40 Nächte". Doch dann wurde es irgendwann ruhig um den attraktiven Mann mit den stechenden dunklen Augen. Bis jetzt! Josh Hartnett zeigte sich nun mit seinem üblichen Sex-Appeal bei der Premiere seiner neuen Serie und ließ die Frauenherzen höher hüpfen.

Ein perfekt sitzender dunkler Anzug, dazu ein schwarzes Hemd und der obligatorische Dreitage-Bart. So präsentierte sich der Schauspieler jetzt in New York. Keine Frage, Josh Hartnett hat nichts von seinem unverschämt guten Aussehen verloren. In gewisser Weise erinnert er mittlerweile an eine dunklere Version von Leonardo DiCaprio (39). Schauspielerin Eva Green (33) ist übrigens nicht seine Begleitung für diesen Abend gewesen, sondern spielt die weibliche Hauptrolle in der neuen Serie "Penny Dreadful".

Ihr kennt alle Filme von Josh Hartnett und seid schon immer große Fans gewesen? Warum versucht ihr nicht euer Glück und testet hier euer Wissen!

Josh Hartnett, Schauspieler
Getty Images
Josh Hartnett, Schauspieler
Josh Hartnett im Dezember 2018
Getty Images
Josh Hartnett im Dezember 2018
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London
Getty Images
Josh Hartnett und seine Frau Tamsin Egerton, März 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de