Promiflash Logo
Sexy WM-Show: Sila Sahin bekommt Fußball-SendungGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy WM-Show: Sila Sahin bekommt Fußball-Sendung

12. Mai 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Natürlich ist Sila Sahin (28) nicht nur die perfekte Spielerfrau, sie ist selbstverständlich als Schauspielerin auch extrem kamera-affin. Wenn diese beiden Eigenschaften zusammenkommen, dann bietet es sich ja auf jeden Fall an, der Darstellerin und Liebsten von Ilkay Gündogan (23) eine eigene kleine Sendung im Rahmen der anstehenden Fußball-WM in Brasilien zu überlassen - was der Social TV-Sender joiz nun auch getan hat. Vier Wochen lang wird Sila nämlich die Expertin mimen und eine eigene Sendung rund um das Sport-Highlight moderieren.

Gegenüber DWDL bestätigte eine Sendersprecherin diese Meldung. Sechs Mal soll die ehemalige GZSZ-Darstellerin mit dem Format zu sehen sein. Welches Konzept sich hinter der geplanten Show verbirgt, wurde allerdings noch nicht verraten. Doch lange wird man auf die Enthüllung dieses Geheimnisses nicht warten müssen, joiz habe ein Statement für die kommenden Tage angekündigt. Da kann man also wirklich gespannt sein, wie Sila die WM begleiten wird und ob sie sich als Moderatorin genauso gut schlägt wie als Darstellerin. Ein Augenschmaus für die männlichen Zuschauer verspricht das Ganze auf jeden Fall zu werden.

Seid ihr Fans von Sila? Dann versucht euch doch an den folgenden Quiz-Fragen:

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de