Promiflash Logo
Perfekte Spielerfrau: Sila Sahin ist so glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Perfekte Spielerfrau: Sila Sahin ist so glücklich

11. Mai 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (28) machte in der Vergangenheit immer wieder mit Schwangerschaftsgerüchten auf sich aufmerksam, doch immer wieder stellte sich das als Fehlalarm heraus. Die Schauspielerin erklärte vor Kurzem, dass sie einfach sehr gerne esse und nun einmal etwas zugenommen habe. Kein Gerücht ist aber, dass sie mit ihrem Ilkay Gündogan (23) überglücklich ist. Für ihn hat die hübsche Deutschtürkin sogar ihren Lebensmittelpunkt verlagert.

Da der Profi-Fußballer erfolgreich für Borrussia Dortmund Bälle kickt, scheint auch Sila nicht mehr viel in Berlin zu halten: "Im Moment bin ich größtenteils in Dortmund, weil mein Freund dort lebt. Und das ist schön: Ich stehe dann gemeinsam mit ihm auf, er geht zum Training und ich koche dann", erklärt sie gegenüber RTL. Da scheint sich ja jemand zur perfekten Spielerfrau zu entwickeln. Der Ex-GZSZ-Star scheint jedenfalls momentan rundum zufrieden zu sein: "Ich bin sehr glücklich. Er ist einfach ein toller Mensch und wir haben in diesem einen Jahr eine Menge erlebt. Und ich möchte ihn einfach nicht mehr missen.” Das der Sportler etwas zurückhaltend ist, stört die hübsche Schwarzhaarige dabei gar nicht, im Gegenteil: "Er ist schüchtern. Aber das ist auch, was mir an ihm gefällt." Da scheinen sich doch wirklich die Richtigen gefunden zu haben.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über die Schönheit testen.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de