Gestern schafften es Kim Debkowski (21) und Silvia Amaru, mit brisanten Bildern einen kleinen Skandal auszulösen. Die beiden Ex-DSDS-Sängerinnen zeigten sich nämlich auf Mallorca äußerst intim. Doch irgendetwas wirkte nicht ganz echt an der ganzen Sache, was die beiden Beteiligten heute auch recht offen zugegeben haben.

Auch Kims Ex Rocco Stark (27) schien die Knutscherei mit einer Frau sehr locker zu sehen und machte seine Späße. Im Interview mit RTL gab sich Kim zwar zunächst noch verlegen über diesen angeblich ungeplanten Paparazzo-Schnappschuss - "Ich hab's gesehen und dachte nur: 'Oh Gott, meine Mutter, mein Vater'" - doch dann erklärte Silvia die Lage: "Das war eigentlich eine lustige Situation. Wir haben am Strand gechillt und haben gemerkt, dass wir fotografiert wurden, und da haben wir uns einen Scherz erlaubt." Also doch alles nur für die Kamera. "Das war geplant, das war eine Show, um zu provozieren. Das war kein wahrer Kuss", gaben die beiden dann auch zu.

Kim und Silvia scheinen sich beide ziemlich einig darüber, dass es mal wieder Zeit wurde, in den Schlagzeilen zu stehen. Man will ja schließlich nicht in Vergessenheit geraten... Zur Sicherheit stellen beide aber noch einmal klar: "Wir sind nicht lesbisch, sondern 100 Prozent hetero."

Natascha, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht (v.l.) bei "Let's Dance" in Köln
Florian Ebener/Getty Images
Natascha, Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht (v.l.) bei "Let's Dance" in Köln
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de