Promiflash Logo
Kim Gloss knutscht mit DSDS-Silvia: Das sagt RoccoGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss knutscht mit DSDS-Silvia: Das sagt Rocco

13. Mai 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Zwei attraktive Mädchen aalen sich in der Sonne und können einfach nicht die Finger voneinander bekommen. Der Traum eines jeden Mannes? Der eine oder andere würde das vermutlich nicht abstreiten. Seit gestern existiert ein heißes Fummel-Video von Kim Gloss und ihrer DSDS-Kollegin Silvia Amaru. Am Strand von Mallorca fühlten sich die beiden scheinbar ganz unbeobachtet und ließen ihren Gelüsten freien Lauf. Eigentlich sollte dieser Austausch von Zärtlichkeiten kaum einer Rede wert sein, doch bislang waren die beiden Damen nur an dem männlichen Geschlecht interessiert. Promiflash hat einmal bei Kims Ex Rocco Stark (27) nachgefragt.

Was sagt denn der Papa der kleinen Amelia zu dem sexy Clip von seiner Ex? "Supergeil, kann ich noch mit einsteigen und zwei Mädels mitbringen? :):)", lautet seine spontane Antwort. Rocco scheint die ganze Sache wohl sehr locker zu sehen. Bedeutet das etwa, er wusste von Kims Vorliebe schon länger? Oder nimmt er die Knutscherei einfach nicht ernst? Kim wollte sich übrigens bislang zu dem heißen Fummel-Video nicht äußern.

Ihr seid Fans von Rocco Stark? Warum testet ihr dann nicht hier einmal euer Wissen?

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de