Promiflash Logo
Hoher Besuch: DSDS-Oksana feierte mit Leona LewisGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoher Besuch: DSDS-Oksana feierte mit Leona Lewis

13. Mai 2014, 13:28 - Promiflash Redaktion

Wer träumt nicht davon, einmal mit einem echten Weltstar ordentlich einen drauf zu machen? Genau das passierte jetzt Oksana Kolenitchenko (26): In ihrem Berliner Club "The Pearl" feierte Leona Lewis (29) bis zum Morgengrauen.

Nach deren Auftritt im Berliner Kaufhaus Alexa am vergangenen Samstag hatte sich Leona spontan entschlossen, die Nacht in dem Szeneclub ausklingen zu lassen. Mit mehreren Freunden und ihren Backgroundtänzern im Schlepptau ließ sie es im VIP-Bereich ordentlich krachen. Mit von der Partie waren dabei auch ihr deutscher Freund, der Star-Choreograph Dennis Jauch, und der Let's Dance-Gewinner vom letzten Jahr, Manuel Cortez (34). "Sie war supergut gelaunt, hat fleißig mit allen Fans Fotos gemacht und war in live noch bezaubernder, als man sie eh schon aus der Presse kennt", schwärmte Oksana im Nachhinein gegenüber Promiflash.

Sogar zu ihrer Schwangerschaft habe die britische Sängerin Oksana gratuliert und ihr viel Glück gewünscht.

Was ihr über die sympathische Sängerin wisst, könnt ihr hier testen:

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de