Promiflash Logo
Lothar Matthäus wieder Papa: Das sagt seine ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Lothar Matthäus wieder Papa: Das sagt seine Ex

13. Mai 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Es war eine große Überraschung, als vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Lothar Matthäus (53) wieder Papa geworden ist. Auch wenn die Geburt des Babys bereits zum vierten Mal Nachwuchs für den Kicker bedeutet, hatte er bis zum Ende ein Geheimnis aus der Schwangerschaft seiner Anastasia gemacht. Jetzt meldet sich seine Ex Joanna Tuczynska zu Wort. Sie und Lothar hatten in ihrer Beziehung selbst Kinder geplant, denn für den Kicker gehört das angeblich zur Grundausstattung.

"Das überrascht mich überhaupt nicht, denn beim Thema Kinder ist Lothar sehr schnell. Wir kannten uns erst zwei Wochen, da wollte er schon ein Kind von mir und mich heiraten", offenbarte seine Ex nun in einem Interview. Gegenüber der Bild macht Joanna Tuczynska deutlich, wie viel sie von der Liebe zwischen Lothar und seiner Liebsten Anastasia hält. Trotz einer angeblich friedlichen Trennung vor anderthalb Jahren, Joanna lässt auch heute noch kein gutes Haar an Lothar.

Ihr findet Lothar Matthäus super und seid große Freunde von dem Kicker? Warum wagt ihr nicht einen Versuch und testet in unserem Quiz euer Expertenwissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de