Promiflash Logo
So fandet ihr Christian Tews' Eiskalt-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

So fandet ihr Christian Tews' Eiskalt-Interview

13. Mai 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Das TV-Interview von Katja Kühne (29) und Christian Tews (33) mit Frauke Ludowig (50) lief für den diesjährigen Bachelor-Kandidaten alles andere als gut. Das ehemalige Liebespaar wollte Klartext reden und den Zuschauern erzählen, warum es zur Trennung kam und wie die beiden sich nun fühlen. Katja konnte ihre Tränen nicht bei sich behalten und Christian fragte sie daraufhin vollkommen abgebrüht: "Warum läuft deine Nase? Hast du Schnupfen?"

Mit dieser Reaktion machte sich der 33-Jährige einmal mehr unbeliebt - auch bei den Promiflash-Lesern sorgte er für Empörung. Mehr als 67% der Abstimmenden sind der Meinung, dass sein Verhalten unfassbar ist und Katja einfach nur froh sein soll, ihn los zu sein. Ein Viertel der Voter sieht Christians Reaktion als astrein gelungene und provokative TV-Inszenierung an und nur annähernd 7% finden, Katja sollte einfach akzeptieren, dass die Beziehung vorbei ist.

Die Kommentare sind allerdings nicht sehr schlimm für Christian und zielen eher auf Katja ab. Promiflash-User Flony bleibt relativ neutral: "Was erwartet ihr denn? Dass er sie in den Arm genommen und ihr ein Küsschen auf die Stirn gedrückt hätte, um sie zu trösten? Mal ganz ehrlich, wer von euch, der keine Lust mehr auf den oder die Ex hat, würde ihn oder sie zum Trösten in die Arme nehmen?" Darauf hatte User Flümky eine Antwort parat: "Nein, aber Respekt sollte er schon noch haben und nicht so arrogant und überheblich sein. Wenn man wirklich Gefühle hatte, dann verschwinden die ja nicht so schnell und ein bisschen Mitgefühl haben viele - selbst beim Ex." User Blinki findet Katjas Verhalten kindisch und naiv: "Dass sie enttäuscht und traurig ist, ist grundsätzlich verständlich. Nur, dass man bei solch einer Sendung mitmacht und sich nach dem Scheitern der Traumbeziehung mit einem Tränenmeer öffentlich im TV als völlig naives, verliebtes Dummchen outet, ist schon ziemlich peinlich. Zumal sie keine 15 mehr ist, also ein kleines bisschen Reife durchaus zu erwarten gewesen wäre."

Für einen anderen User ist es sogar Katja, die allen etwas vormacht: "Sie spielt, es ist alles Theater, sie möchte durch dieses Verhalten ihren absolut niederliegenden Ruf retten, auf seine Kosten." Manche User finden die ganze Angelegenheit auch einfach nur witzig und könnten sich kaputt lachen: "Hast du Schnupfen? :D zu geil!" Manche Dinge muss man wohl mit Humor nehmen.

Scheint als würden seine eigenen Fans ihm sein Verhalten übler nehmen als die Promiflash-Leser, die ihn sogar teilweise in Schutz nehmen.

Die anderen "Bachelor"-Girls jedenfalls lassen auch kein gutes Haar an Christian. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr deren Meinung zum Liebes-Aus:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de