Promiflash Logo
Ups! Rapper Soulja Boy ruft aus Versehen die CopsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ups! Rapper Soulja Boy ruft aus Versehen die Cops

13. Mai 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Rapper Soulja Boy (23) hält sich ja im Moment ein wenig zurück, was seine musikalischen Höhenflüge und dementsprechende Schlagzeilen angeht, dafür ist er ganz vorne mit dabei, wenn es um Ärger mit dem Gesetz geht. Erst vor Kurzem etwa wurde er festgenommen, weil er mit einer geladenen Waffe unterwegs war, und nun haben ihn ein paar Cops erneut besucht. Allerdings hatte er diese selbst gerufen, denn er wollte den Diebstahl seiner Luxuskarosse melden. Das stellte sich dann aber als riesengroßes Versehen heraus.

Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, sei der Bentley des Rappers nämlich nur wenige Stunden, nachdem er die Polizei informiert hatte, auf ganz magische Art und Weise wieder aufgetaucht - weil er überhaupt nicht gestohlen worden war. Wie eine Quelle bestätigte, handelte es sich bei der ganzen Geschichte um ein Missverständnis zwischen dem Musiker und seinem Manager. Dieser hatte das rote Prachtexemplar von einem Auto nämlich nur ausgeliehen, um sich den Fahrtwind um die Ohren wehen zu lassen. Das hatte Soulja allerdings nicht so ganz mitbekommen. Noch bevor der Rapper eine ordentliche Anzeige auf dem Revier aufgeben konnte, hatte sich die Sache somit schon wieder erledigt.

Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Getty Images
Natalie Portman und Soulja Boy, 2007
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016
Getty Images
Soulja Boy bei "Music Moguls"-Premiere in Hollywood im Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de