Promiflash Logo
Amal Alamuddin zeigt ihren dicken VerlobungsringGetty ImagesZur Bildergalerie

Amal Alamuddin zeigt ihren dicken Verlobungsring

14. Mai 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Sie soll es also sein: Die Frau, die George Clooney (53) endlich zum Heiraten bringt. Die Verlobungsparty in Malibu haben die beiden bereits vergnügt gefeiert und jetzt gibt es auch einen handfesten, sehr auffälligen Beweis am Finger von Amal Alamuddin (36), der schreit: Ich heirate bald Hollywoods heißesten Junggesellen.

Als die schöne Anwältin vor Kurzem den Londoner Flughafen verließ, strahlte sie bis über beide Ohren. Das lag wohl nicht zuletzt an dem fetten Klunker, den sie an ihrem Finger trug. Da streicht man sich doch noch einmal doppelt gerne durch die Haare, wenn man von den Paparazzi geknipst wird. Unter einer großen Sonnenbrille versteckt die Brünette zwar ihre Augen, aber dass sie rundum glücklich ist, sieht man ihr trotzdem an. Aber das kann sie auch sein, immerhin soll sie bereits im September den attraktivsten bald nicht mehr Junggesellen aus Hollywood heiraten. Es könnte sie wirklich schlimmer treffen.

Ihr seid große Fans des hübschen Schauspielers? Dann testet jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de