Gerade startete das berühmte Filmfestival in Cannes und die hübschen Promidamen trudeln nach und nach an der Côte d’Azur ein. Und auf dem roten Teppich sieht natürlich schon jetzt wieder eine schöner aus als die andere. In schicken Roben und immer mit einem Lächeln auf den Lippen stehlen sie sich gegenseitig die Show.

Schauspielerin Blake Lively (26) glich sich outfittechnisch dem roten Teppich an, doch die Tarnung misslang. In ihrer bodenlangen, dunkelroten Robe mit extrem hohem Beinschlitz zog die Gossip Girl-Darstellerin alle Blicke auf sich. Das Kleid mit Plissee-Unterteil kombinierte sie mit goldenen Ohrringen und beigefarbenen Riemchen-Heels. Dazu trug sie ihre blonde Mähne schlicht nach hinten zu einem lockeren Flechtzopf gebunden.

Aber auch Nicole Kidman (46), die schon tagsüber strahlte wie eine Königin, stand ihrer jungen Kollegin in nichts nach. Für die Abendveranstaltung setzte sie noch einen drauf und erschien in einem Kleid auf dem Red Carpet, das wirklich mit allem versehen war, was der Bastelkasten des Designers so zu bieten hatte - royalblaue Spitze verziert mit unzähligen Diamanten und Blütenapplikationen. Zu dem schulterfreien Kleid trug die Grace Kelly-Darstellerin schlichte weiße Sandaletten und einen seitlichen Zopf.

Zoe Saldana (35) erschien in einem weißen Kleid, in dem sie einer griechischen Göttin glich. Die Haare offen über ihre rechte Schulter fallend, strahlte sie in die Kameras. Um ihre Taille hatte die Avatar-Schauspielerin sich einen dicken, goldenen Kettengürtel gelegt. Bis auf die Volants am Oberteil war das Trägerkleid eher schlicht und zurückhaltend designt. Aber: ein echter Traum in Weiß!

Weiterhin lief natürlich auch Schauspielurgestein Jane Fonda (76) über den roten Teppich in Cannes. Sie trug ein dunkelrotes Kleid, versehen mit glitzernden Streifen. Das Kleid war langärmlig, hatte einen U-Boot-Ausschnitt und war im Dekolleté-Bereich und an den Armen leicht transparent. Passend dazu gab es einen goldfarbenen Armreif, rot-goldene Hängeohrringe und farblich abgestimmten Nagellack.

Und "last but not least" darf bei einem solchen Starauflauf natürlich auch Kendall Jenner (18) nicht fehlen. Diese betrat den Red Carpet des Filmfestivals dieses Jahr zum ersten Mal - und das in einer besonders ausgefallenen Schwarz-Weiß-Kreation von Chanel. Der Oberkörper war bedeckt von einer Art Riesenaufnäher. Nach unten hin war das Kleid knöchellang und reichte in der Mitte bis knapp über die Knie.

Das Filmfestival dauert noch bis zum 25. Mai - auf weitere hübsche Outfits der Stars darf sich also schon einmal gefreut werden!

Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Turner Image
Keith Urban und Nicole Kidman bei den SAG Awards 2018
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de