Promiflash Logo
"Du irre Kuh" - Niels Ruf rastet im TV völlig aus!Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Du irre Kuh" - Niels Ruf rastet im TV völlig aus!

14. Mai 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Erst fiel das Essen durch, dann die Quoten, jetzt rasten auch noch die Promis bei "Hell's Kitchen" vollkommen aus. Zumindest Niels Ruf (40) scheint in der heutigen Folge nicht mehr bei sich halten zu können und geht seine Kollegen, insbesondere Katharina Kuhlmann (36), scharf an. Schließlich gerät die Situation außer Kontrolle...

Grund ist eine scheinbar harmlose Pausen-Beschäftigung, wie Sat.1 in einer Pressemitteilung verkündete. Katharina stört das laute Gesinge inklusive Hauen auf die Tischplatte, weswegen sie Niels gegen den Fuß tritt. Daraus entsteht recht schnell ein heftiger Streit, der zu eskalieren scheint: "Mann! Ich baller dir gleich eine!", wettert Katharina. Schließlich entfacht eine Diskussion über die Stahlkappen an Katharinas Schuhen, die Niels offenbar Schmerzen zugefügt haben. Dann flippt er völlig aus: "Du trittst mich überhaupt nicht! Du hast mich nicht zu treten, nicht anzuschreien und nicht zu nerven!!! Fall tot um, stink irgendwo weg, lass mich in Ruhe mit deiner dummen Zickerei. Ich wische dir dreimal am Tag deine Zwischenblutungen weg. Ich hab’s leid, wirklich! Wenn du'ne Scheiß-Veganerin bist, dann schneid den Viechern eben nicht den Kopf ab, wenn du das nicht aushältst, aber lass das nicht an mir aus. Fängst an mich zu treten, du verrückte, irre Kuh." Auch die Beschwichtigungsversuche von Lady Bitch Ray (33) können den aufgebrachten Hobby-Koch nicht beruhigen. "Halt die Klappe, ist nicht dein Business, geh raus und furz da weiter. Es stinkt hier genug!", schnauzt er sie an.

Zwar gaben sowohl Niels als auch Katharina im Nachhinein zu, gelassener reagieren zu wollen, den Streit hätten sie aber dennoch nicht abwenden können: "Auch eine Ex-Miss Tuning darf nicht einfach durch die Gegend laufen und mit Stahlschuhen auf Leute eingetreten. Insofern ist ein bisschen Schimpfen schon ok", rechtfertigte sich Niels nachher.

Wie der Streit endet, seht ihr dann heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat.1!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de