Anzeige
Promiflash Logo
Flirt! Olivia Munn tröstet sich mit Aaron RodgersGetty ImagesZur Bildergalerie

Flirt! Olivia Munn tröstet sich mit Aaron Rodgers

14. Mai 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Es ist gerade einmal ein paar Tage her, da kam heraus, dass sich die US-amerikanische Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Olivia Munn (33) von ihrem schwedischen Partner Joel Kinnaman (34) getrennt hat - und das bereits vor Monaten. Doch wie sehr so ein Beziehungs-Aus auch schmerzen mag, offensichtlich ist Olivia mittlerweile über den Ex hinweg. Denn angeblich hat sie den schnuckeligen Schauspieler bereits ersetzt, und zwar mit keinem Geringeren als NFL-Star Aaron Rodgers (30).

Gegenüber dem US Magazine sollen gleich mehrere Insider bestätigt haben, dass das TV-Starlet und der heiße Quarterback sich bereits des Öfteren zu einem Date verabredet haben. Zuletzt waren sie gemeinsam in Malibu gesichtet worden, wo sie zusammen mit Freunden viel gelacht und eine ganze Menge verstohlener Küsse ausgetauscht haben sollen. Ob ihr Ex Joel da nicht eifersüchtig werden könnte? Wohl kaum, wie ein Bekannter meinte: "Die beiden waren bereits sehr eng befreundet, bevor sie ein Paar wurden. Deswegen haben sie es auch nach der Trennung geschafft, Freunde zu bleiben. Das hat alles sehr viel leichter gemacht." Na, dann kann sich Olivia doch besten Gewissens in eine neue Liebe stürzen...

Olivia Munn im Juni 2019Getty Images
Olivia Munn im Juni 2019
Die Moderatorin Erin Andrews und der Football-Spieler Aaron RodgersGetty Images
Die Moderatorin Erin Andrews und der Football-Spieler Aaron Rodgers
Olivia Munn, SchauspielerinGetty Images
Olivia Munn, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de