Zwei Jahre lang waren Olivia Munn (33) und Joel Kinnaman (34) ein Paar. Nun steht fest: Die zwei gehen schon längere Zeit getrennte Wege!

Gegenüber Us Weekly bestätigten gleich mehrere Bekannte des Paares die Trennung. "Sie haben die Beziehung vor ein paar Monaten beendet, aber es scheint ihnen gut zu gehen", so einer der Insider. Die Ursache für das Scheitern der Beziehung soll wohl vor allem die häufige Trennung voneinander gewesen sein. "Es hatte viel mit der Entfernung zu tun. Er filmt jetzt wieder in Toronto und sie ist endgültig zurück in Los Angeles", berichtet die Quelle weiter.

Zuletzt wurden die beiden im Februar Händchen haltend in New York gesichtet. Sie turtelten sogar noch bei einem Spiel der Knicks und Joel schwärmte in der "Today Show" von seiner Freundin. Nun hat es sich leider erst einmal ausgeschwärmt. Aber wer weiß, vielleicht gehören auch diese beiden zu den Paaren, die es einfach nicht ohne einander aushalten.

Olivia Munn bei einer Gala in Kanada, September 2018
Getty Images
Olivia Munn bei einer Gala in Kanada, September 2018
Olivia Munn bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil / Getty Images
Olivia Munn bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Schauspieler Joel Kinnaman, März 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Schauspieler Joel Kinnaman, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de