Kerry Washington bricht ihr Schweigen zur Geburt

Kerry WashingtonABACA PRESS/ ActionPress
14. Mai 2014 -
Promiflash Redaktion

Während einige Stars ihr Privatleben kaum einen Tag aus den Schlagzeilen heraushalten können, schaffen es andere Sternchen hingegen, dass so gut wie keine private Information über sie an die Öffentlichkeit gelangt. Eine Expertin auf diesem Gebiet ist offensichtlich Kerry Washington (37), denn die Scandal-Darstellerin hat nicht nur ihre Hochzeit letztes Jahr mit dem Football-Spieler Nnamdi Asomugha (32) lange Zeit geheimgehalten, auch die Geburt ihrer Tochter Isabelle Amarachi Asomugha fand ganz heimlich statt.

Anzeige
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images

Zwar hat Kerry auch ihre Schwangerschaft nie offiziell bestätigt, doch den wachsenden Babybauch konnte sie irgendwann einfach nicht mehr verstecken. Jetzt hat die stolze Neu-Mama auch endlich ihr Schweigen bezüglich der Geburt ihrer Tochter gebrochen und sich am Muttertag auf Twitter für die vielen Glückwünsche ihrer Fans bedankt. "Also... ich werde hier zwar immer noch nicht über mein Privatleben sprechen, aber ihr sollt wissen: Ich sehe eure Tweets und ich bin sehr dankbar dafür! XO #HappyMothersDay." Mehr wird Kerry dazu wohl erst mal nicht sagen, aber ihre treuen Fans werden sich auch über dieses kurze Statement freuen.

Anzeige
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Anzeige
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil