Promiflash Logo
Mega-Bauch: Steht Kerry Washingtons Geburt bevor?ABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Mega-Bauch: Steht Kerry Washingtons Geburt bevor?

23. Feb. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand aktuell gleich mehrere Gründe zum Strahlen hat, dann sicher Kerry Washington (37): Nicht nur, dass die Schauspielerin für ihre Rolle in dem Quoten-Hit "Scandals" einen Preis nach dem anderen abräumt, die Schauspielerin ist auch unverkennbar in freudiger Erwartung ihres ersten Babys. Und nimmt man die Mega-Kugel von Kerry einmal genauer unter die Lupe, wird klar: lange kann es bis zur Geburt auch nicht mehr dauern.

Schon bei den Golden Globes reihte sich die hochschwangere Kerry Washington nahtlos in die Riege der unglaublich schönen werdenden Hollywood-Mütter auf dem roten Teppich ein. Bei der Verleihung der NAACP Image Awards in Californien bewies sie jetzt einmal mehr, wie gut ihr die Schwangerschaft steht. Nicht nur, dass Kerry bei der Veranstaltung einen Preis als beste Schauspielerin für ihre Darbietung in "Scandals" bekam, sah sie in ihrem langen blauen Satin-Kleid auch einfach umwerfend aus. Wann genau sie ihr erstes Kind auf die Welt bringen wird, ist leider noch nicht bekannt - diesbezüglich übt sich Kerry genauso in Schweigen wie über das Geschlecht ihres Babys.

Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de