Kerry Washington (37), deren Privatsphäre ihr Allerheiligstes ist, hat es geschafft, ihr Baby heimlich zur Welt zu bringen. Bereits vor knapp zwei Wochen freute die hübsche Schauspielerin sich zusammen mit dem Kindsvater Nnamedi Asomugha über den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Für die Scandal-Darstellerin war die Geburt eine wahre Überraschung, denn sie wollte im Voraus nicht wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Wie TMZ jetzt berichtet, ist die 37-Jährige stolze Mutter einer kleinen Tochter geworden. Am 21. April erblickte der Promisprössling im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt. Auch wie die Kleine heißt, ist bereits bekannt. Kerrys Töchterchen hört auf den Namen Isabelle Amarachi Asomugha. Für Hollywoodverhältnisse ist das erfrischenderweise wenig ausgefallen.

Kerry und Nnamedi sind seit Juni letzten Jahres glücklich verheiratet. Auch dieses Ereignis konnte der Medienprofi abseits der Öffentlichkeit feiern. Damals hat es sogar vier Wochen gedauert, bis das süße Geheimnis gelüftet wurde.

Kerry WashingtonBrian To/WENN.com
Kerry Washington
Kerry WashingtonWENN
Kerry Washington
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de