Schock bei den Fans von The Voice of Germany-Star Percival (49). Der exzentrische Sänger erlitt einen Unfall und kann daher nicht wie geplant seine Tour antreten.

In einer Erklärung gegenüber Promiflash schrieb er: "Liebe Fans und Freunde, ein Verkehrsunfall zwingt mich leider dazu meine Tour zu verschieben. Ich brauche ein paar Wochen um wieder fit zu werden und arbeite gerade mit Hochtouren daran, alle Tourtermine neu zu koordinieren." Aufgehoben ist in diesem Fall keinesfalls aufgeschoben. Percival hatte sich schon seit Wochen auf seine Konzerte gefreut und teilte seine Auftritts-Planung gerne mit seinen Fans auf Facebook. Nun macht ihm der Unfall einen Strich durch die Rechnung: "Manchmal spielt das Leben solche Streiche. Die neuen Termine gebe ich schnellstmöglich bekannt."

Doch ein wenig Trost hat der Sänger für seine Fans: "Ab heute ist mein neuer Song ‚Velvet Waterfall‘ für euch als kostenloser Download auf meiner Homepage erhältlich. Ab Montag wird ‚Velvet Waterfall‘ kostenpflichtig. Alle Einnahmen gehen dann zugunsten einer Hilfsorganisation gegen Gewalt in Familien. Ich hoffe euch gefällt mein neuer Song und er überbrückt ein wenig die Zeit, bis die Tour neu starten kann."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de