Promiflash Logo
Mega-schwanger! Wann kriegt Ciara wohl ihr Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-schwanger! Wann kriegt Ciara wohl ihr Kind?

15. Mai 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Lange wird es nicht mehr dauern - Ciara (28) ist im neunten Monat schwanger und wird in Kürze ihr erstes Kind auf die Welt bringen. Jeden Tag kann es so weit sein. Gemeinsam mit einer Freundin spazierte sie kürzlich trotzdem noch ganz unbekümmert durch Beverly Hills.

In grauer Jogginghose, gemütlichen Turnschuhen, einem schlichten weißen Shirt und einem Flanellhemd um die Hüften gebunden lief sie mit einer blonden Freundin plaudernd durch die Straßen. Die Wahl so bequemer Kleidung ist kurz vor der Geburt natürlich mehr als verständlich, und auch dass die 28-jährige Sängerin ständig ihr Handy parat hat, ist durchaus nachvollziehbar - immerhin kann es jeden Moment losgehen. Ciara sagte kürzlich gegenüber W Magazine, dass ihr Verlobter Future (30) ihren Bauch als einen wachsenden Basketball bezeichnet - süße Umschreibung jedenfalls - und kugelrund ist die Sängerin ja definitiv.

Kürzlich feierte die werdende Mutter schon mit ihren engsten Freundinnen eine Babyshower-Party für ihren kleinen Jungen - und wurde reich beschenkt!

Kennt ihr euch aus mit der hochschwangeren Ciara? Macht hier den Test:

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de