Schon seit einiger Zeit schiebt Ciara (28) eine beachtliche Kugel vor sich her. Bald ist es wohl so weit, dass sie ihr Baby zur Welt bringt. Und sie weiß auch schon ganz genau, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Für eine stattliche Summe bestückte Ciara nun das Zimmer ihres ungeborenen Kindes. Es sollte sich in einen echten Dschungel verwandeln - passend für einen Jungen! Dass sie einen kleinen Sohn erwartet, verriet die Sängerin auf ihrer Instagram-Seite. Hier postete sie ein Foto des angefertigten Kuchens, der in Blau-Weiß gehalten war. Kurz danach folgte das erste Geschenk der Babyparty: kleine Sneaker, für einen stylischen Spross!

Zudem bestätigte auch der werdende Vater bei Wendy Williams (49), dass er sich auf männlichen Familienzuwachs freue. In Kürze wird Future (30) seinen kleinen Sohnemann bestimmt schon auf dem Arm halten - lange kann es bis zur Geburt nämlich nicht mehr dauern!

Was wisst ihr über die Musikerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Ciara bei der Makers Conference in Rancho Palos VerdesEmma McIntyre/Getty Images for AOL
Ciara bei der Makers Conference in Rancho Palos Verdes
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017Emma McIntyre/GettyImages
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017
Future und Ciara bei den BET Awards 2013Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de