Promiflash Logo
Bachelor-Bernadette: Shopping für den AbiballInstagram / bernadette_kasparZur Bildergalerie

Bachelor-Bernadette: Shopping für den Abiball

16. Mai 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Bernadette Kaspar hat einem jungen Mann einen großen Traum erfüllt. Nach einer Facebook-Wette hat das schöne Model Matthias Hesper zugesichert, ihn auf seinen Abiball zu begleiten. Ursprünglich ging es um 5000 Likes, mittlerweile hat der Post des Schülers fast 70.000 erreicht. Und damit sind noch weitere Wünsche in Erfüllung gegangen.

Inzwischen hat Matthias Hesper nicht nur eine Traumfrau an seiner Seite beim Abiball, nein, der Schüler wird sogar mit einem richtig heißen Schlitten vorgefahren. Eine Lackiererei aus Coesfeld erklärte sich bereit, den Schüler mit einem roten Ferrari zu dem Event zu bringen. Jetzt brauchen Matthias und Bernadette natürlich auch ein passendes Outfit. Heute trifft sich der Schüler mit Bernadette auf eine Shoppingtour. "Wir gehen zusammen in Köln shoppen und ich bin sehr gespannt, auf was für einen Stil er steht", verrät Bernadette im Interview mit Promiflash.

Bis zum Abiball dauert es noch über einen Monat. Was genau Bernadette für den großen Abend geplant hat, ist ungewiss. "Ob es eine Überraschung gibt, will ich jetzt noch nicht verraten", erklärt das Model schmunzelnd.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de