Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Bernadette: Dauer-Striptease für ein JahrInstagram / bernadette_kasparZur Bildergalerie

Bachelor-Bernadette: Dauer-Striptease für ein Jahr

8. Nov. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Bernadette Kaspar ist schön, jung und attraktiv – dem würde wohl nicht nur Paul Janke (32) ohne Weiteres zustimmen. Genug Gründe also, um 2014 das ganze Jahr über die Hüllen fallen zu lassen. Promiflash hat bei der ehemaligen Bachelor-Kandidatin nachgefragt, was es mit diesen Vorsätzen für das kommende Jahr auf sich hat.

Süßigkeiten streichen oder das Rauchen einstellen? Bernadette hat für 2014 ganz andere Pläne: Sie wird 365 Tage im Jahr nackt zu bewundern sein, und zwar in ihrem eigenen Dessous-Kalender. Aber wie kam es zu diesem Vorhaben? "Da ich ganz viele männliche Fans habe, die mich sehr oft anschreiben: ‘Bernadette, wieso gibt es keinen Kalender von dir? Mal zwölf Monate Bernadette wären doch perfekt’", gibt die schöne Brünette zu. Wobei ein anderer Grund bei ihrer Entscheidungsfindung wohl nicht ganz nebensächlich war: "Wenn der Preis stimmt, sagt man: 'Ja, dann ziehe ich mich aus für ein Foto.'"

Einen ersten Blick auf die hüllenlosen Fotos könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge erhaschen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de