Promiflash Logo
8. Monat: Bachelor-Bernadette zeigt ihre Bikini-Babykugel!Instagram / bernadette_kasparZur Bildergalerie

8. Monat: Bachelor-Bernadette zeigt ihre Bikini-Babykugel!

18. Mai 2017, 16:13 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Bernadette Kaspar (32) erwartet ihr erstes Kind! Von dem ehemaligen Playmate ist man Freizügigkeit bereits gewohnt – aber nicht schwanger. Jetzt zeigt sie im Netz allen ihre Bikini-Babykugel im achten Monat.

"Ab heute bin ich in der 29. Schwangerschaftswoche und starte in den achten Monat meiner Schwangerschaft", offenbarte die 32-Jährige zu ihrem Foto auf Instagram. Darauf genießt sie im knappen Zweiteiler das Wetter in ihrem Garten und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Nur einen Nachmittag lang gönne sich die hübsche Brünette eine Pause: "Ab morgen heißt es wieder: Bilder bearbeiten. Und Freitag und Samstag geht's auf Hochzeiten!" Ihr Bauch könne sich aber noch sehen lassen, meinte sie. An ihrer Wölbung erkennt man die bald anstehende Geburt tatsächlich noch nicht.

2012 hatte Bernadette die wahre Liebe in der beliebten Kuppel-Show auf RTL gesucht, verließ die Sendung aber freiwillig. Rosenkavalier Paul Janke (35) sei nicht ihr Typ gewesen. Mit ihrem Mann ist sie nun überglücklich! Im August soll die gemeinsame Tochter auf die Welt kommen.

Mit welchem verdächtigen Schwangerschafts-Post Daniela Katzenberger (30) gerade die Gerüchteküche ankurbelt, erfahrt ihr im Video:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de