Promiflash Logo
Baby ist da! Bachelor-Bernadette ist Mama gewordenInstagram / bernadette_kasparZur Bildergalerie

Baby ist da! Bachelor-Bernadette ist Mama geworden

15. Juli 2017, 11:18 - Promiflash Redaktion

Sie ist Mama einer kleinen Tochter geworden! Erst im Mai ließ Bernadette Kaspar die Baby-Bombe platzen und machte ihre Schwangerschaft offiziell. Auf ihren Social-Media-Kanälen hielt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Fans regelmäßig mit Updates und Babybauch-Pics auf dem Laufenden. Nun hat das lange Warten auf den Nachwuchs ein Ende – das neue Familienmitglied hat das Licht der Welt erblickt.

"Darf ich vorstellen... unsere kleine Maus", gibt die frischgebackene Mama glücklich auf Instagram bekannt. Dazu gab's bereits einen ersten Schnappschuss des Sonnenscheins, der in ein Handtuch eingewickelt friedlich schlummert. Nach drei Stunden Wehen kann das Model ihr Baby in die Arme schließen. "Genau gesagt um 4:09 Uhr. Es ging alles sehr schnell und sie war auch etwas zu früh, aber wir sind wohl auf und gesund." Der Spross hatte es ganz schön eilig, denn der errechnete Geburtstermin war eigentlich im August. Wie das kleine Mädchen heißt, haben die Eltern bislang noch nicht verraten.

2012 kämpfte Bernadette um das Herz von Rosenkavalier Paul Janke (35). Der Funke sprang damals nicht über und so verließ sie freiwillig die Kuppelshow. Mit ihrem Ehemann hat sie dann ihr Glück gefunden. Was haltet ihr davon, dass das Ex-Playmate nur wenige Stunden nach der Geburt ein Foto der kleinen Tochter ins Netz stellt? Macht mit bei unserer Umfrage.

Was haltet ihr davon, dass das Bernadette nur wenige Stunden nach der Geburt ein Foto der kleinen Tochter ins Netz stellt?
712
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de