Promiflash Logo
Cody Simpson spricht über seine Trennung von GigiGetty ImagesZur Bildergalerie

Cody Simpson spricht über seine Trennung von Gigi

16. Mai 2014, 13:18 - Promiflash Redaktion

Cody Simpson (17) führt nicht gerade das typische Leben eines Teenagers. In seinen jungen Jahren hat er schon sehr viel von der Welt gesehen und ein echtes Supermodel gedatet. Doch jedenfalls Letzteres hat bereits ein Ende gefunden. Warum es zum Liebesaus zwischen Cody und Gigi Hadid (19) kam, erklärte der Sunnyboy jetzt.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass dieses süße Paar künftig wohl nicht mehr zusammen gesehen werden wird. Die Blondschöpfe hatten gerade noch gemeinsam ein Musikvideo gedreht, da war es auch schon wieder vorbei mit der süßen Liebe. Die beiden sollen einfach zu viele Termine gehabt haben. Doch im Streit will der Sänger mit seiner Ex-Freundin nicht auseinander gehen. Für einen 17-Jährigen hat Cody eine überraschend reife Sicht auf die Dinge und recht ungewöhnliche Prioritäten, denn laut Hollywire erklärte er: "Wir beide haben einfach sehr viel, auf das wir uns konzentrieren müssen und wir sind beide gerade in einer sehr wichtigen Phase, in der die Arbeit einfach zuerst kommen muss. Ich war derjenige, der das zuerst erkannte. Wir sind noch immer beste Freunde, wir reden oft miteinander, aber es ist was es ist." In dem Alter steht doch sonst nicht selten eher die Liebe im Vordergrund.

Cody Simpson 2019 in New York
Getty Images
Cody Simpson 2019 in New York
Sänger Cody Simpson
Getty Images
Sänger Cody Simpson
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Cody Simpson bei der New York Fashion Week
Getty Images
Cody Simpson bei der New York Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de