Die ersten 45 Minuten des diesjährigen DFB-Pokalfinales sind vorbei, gerade wurde die Halbzeit angepfiffen. Aktueller Zwischenstand: Noch immer 0:0. Da bleibt es natürlich weiterhin spannend, alles ist offen: Holt sich der FC Bayern München erneut den Pokal oder wird Borussia Dortmund das Spiel für sich entschieden? Die Promis jedenfalls outen sich eher als Fans des BVB und zeigen, wie sie ihre Mannschaft unterstützen.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr weitere Promis im Fußball-Fieber:

Johanna Klum (33) machte sich "ordnungsgemäß gekleidet auf den Sprung ins Olympiastadion!" Sie wünscht ihrer Mannschaft den Sieg: "Los geht's, Dortmund, heute wird gefeiert!" Auch Wotan Wilke Möhring (46) und Schauspielkollege Frederick Lau (24) stehen ihrem Verein bei - Aufregung pur für die beiden Fans! Ilkay Gündogan (23), Freund von Sila Sahin (28) und seit Langem verletzter Spieler der Schwarz-Gelben, ist natürlich auch mit im Olympiastadion von der Partie und schaut vom Spielfeldrand zu. Von seinem Ausblick postete er vor Anpfiff des Spiels ein Foto auf Facebook und schrieb dazu "Final Countdown!"

Bayern-Fan ist einstiger DSDS-Sieger Pietro Lombardi (21). Er ist auch voller Spannung beim Spiel dabei. Bereits kurze Zeit nach Anpfiff postete er: "Muss ich mir wieder Sorgen um die Bayern machen?" Ob er das muss oder nicht, wird sich im Laufe der kommenden 45 Minuten zeigen.

[Folge nicht gefunden]
Wotan Wilke Möhring und Frederick LauFacebook/wotanwilke.mohring
Wotan Wilke Möhring und Frederick Lau
Ilkay GündoganFacebook/IlkayGuendogan
Ilkay Gündogan
Manuel Neuer und Thomas MüllerFacebook/es.muellert.wieder
Manuel Neuer und Thomas Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de