Anzeige
Promiflash Logo
DFB-Pokal: So unterstützen die Promis ihren VereinGetty ImagesZur Bildergalerie

DFB-Pokal: So unterstützen die Promis ihren Verein

17. Mai 2014, 18:57 - Promiflash Redaktion

Die ersten 45 Minuten des diesjährigen DFB-Pokalfinales sind vorbei, gerade wurde die Halbzeit angepfiffen. Aktueller Zwischenstand: Noch immer 0:0. Da bleibt es natürlich weiterhin spannend, alles ist offen: Holt sich der FC Bayern München erneut den Pokal oder wird Borussia Dortmund das Spiel für sich entschieden? Die Promis jedenfalls outen sich eher als Fans des BVB und zeigen, wie sie ihre Mannschaft unterstützen.

Johanna Klum (33) machte sich "ordnungsgemäß gekleidet auf den Sprung ins Olympiastadion!" Sie wünscht ihrer Mannschaft den Sieg: "Los geht's, Dortmund, heute wird gefeiert!" Auch Wotan Wilke Möhring (46) und Schauspielkollege Frederick Lau (24) stehen ihrem Verein bei - Aufregung pur für die beiden Fans! Ilkay Gündogan (23), Freund von Sila Sahin (28) und seit Langem verletzter Spieler der Schwarz-Gelben, ist natürlich auch mit im Olympiastadion von der Partie und schaut vom Spielfeldrand zu. Von seinem Ausblick postete er vor Anpfiff des Spiels ein Foto auf Facebook und schrieb dazu "Final Countdown!"

Bayern-Fan ist einstiger DSDS-Sieger Pietro Lombardi (21). Er ist auch voller Spannung beim Spiel dabei. Bereits kurze Zeit nach Anpfiff postete er: "Muss ich mir wieder Sorgen um die Bayern machen?" Ob er das muss oder nicht, wird sich im Laufe der kommenden 45 Minuten zeigen.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr weitere Promis im Fußball-Fieber:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de