Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Chad Michael Murray & Nicky Whelan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Chad Michael Murray & Nicky Whelan!

17. Mai 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Im Oktober des vergangenen Jahres war die Welt noch in Ordnung für den Darsteller aus der Fernsehserie One Tree Hill, Chad Michael Murray (32). Da fand er nämlich eine neue Liebe: Nicky Whelan (33). Das Paar schien sich gesucht und gefunden zu haben, doch nun ist der Zauber wohl genauso schnell verflogen, wie er einst gekommen war: Chad und Nicky haben sich nach nur sechs gemeinsamen Monaten wieder getrennt.

Und diese Trennung soll bereits einige Wochen zurück liegen, wie nun ein Insider gegenüber dem US Magazine verriet. Kennengelernt hatten sich die beiden am Set des Filmes "Left Behind"; es soll sofort gefunkt haben. Chad war sogar so verliebt, er twitterte damals fröhlich an seine Fans: "Ich hoffe, jeder von euch empfindet dieses Gefühl!" Wer mit wem Schluss gemacht hat und vor allen Dingen, wieso, ist bisher noch nicht bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass Chad aus lauter Liebeskummer nicht noch mehr Gewicht verliert.

Was wisst ihr alles über den Hollywood-Beau? Dieses Quiz dürfte euch bei der Beantwortung dieser Frage helfen:

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de