Anzeige
Promiflash Logo
Emily Blunt: Darum heißt ihre Tochter Hazel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Blunt: Darum heißt ihre Tochter Hazel!

18. Mai 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Am 28. Mai wird Emily Blunt (31) zusammen mit Tom Cruise (51) das ambitionierte Vorhaben angehen, an einem einzigen Tag um den Globus zu jetten. Das klingt schon ziemlich strapaziös. Aber was die britische Schauspielerin wirklich beschwerlich fand, war die große Aufgabe, den Namen ihres kleinen Töchterchens festzulegen.

"Ich finde es ziemlich anstrengend, einem Menschen einen Namen zu verpassen", verriet Emily am Dienstagabend in der Ellen DeGeneres Show. Gemeinsam mit ihrem Ehemann John Krasinski (34) hätte die "Edge of Tomorrow"-Schönheit zwischen verschiedenen Namen hin und her geschwankt, bis sie sich schließlich für "Hazel" entschieden haben. "Wir mögen beide einfach die Vornamen alter Ladys", erklärt die 31-Jährige.

Der stolze Papa John veröffentlichte kürzlich das erste Foto der süßen Hazel. Eigentlich verwunderlich, dass der erste Schnappschuss der bereits im Februar geborenen Kleinen so lang auf sich warten ließ, denn Hazel habe schon von Anfang an Modelqualitäten gehabt. "Sie ist einfach so abartig süß. Sie kam auf die Welt, als wenn sie schon bereit für ein Fotoshooting gewesen wäre", witzelte Emily.

Mit ihrem Filmkollegen Tom Cruise stellt sich Emily Blunt in "Edge of Tomorrow" weiteren anstrengenden Aufgaben. Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen:

John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018Getty Images
John Krasinski und Emily Blunt in New York im März 2018
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in LondonGetty Images
Emily Blunt and John Krasinski bei der "A Quiet Place"-Premiere in London
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de