Promiflash Logo
Erziehungs-Tipps? JWoww droht mit Schlägen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erziehungs-Tipps? JWoww droht mit Schlägen!

18. Mai 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

Jennifer "JWoww" Farley (28) und Snooki (26) haben nicht nur eine gemeinsame Show, sondern auch die gleichen Ansichten, wenn es um ihre Schwangerschaft geht, denn die beiden wären beispielsweise nie für ein Nacktshooting mit Babybauch zu haben. Doch auch wenn es um die Erziehung ihres ersten Kindes geht, das voraussichtlich im Juli zur Welt kommt, hat JWoww schon jetzt ganz klare Regeln.

"Jenni wird zwar eine sehr beschützende und liebevolle Mutter sein, aber sie wird auch die Art Mutter sein, die im Supermarkt herumschreit, weil es sie nicht interessiert, was andere Leute denken", war sich Snooki auf einer MTV-Pressekonferenz sicher und JWoww pflichtete ihr bei: "Das stimmt, das wäre mir sch**ßegal. Wenn mir jemand vorschreiben will, wie ich meine Tochter zu erziehen habe, dann schlage ich demjenigen ins Gesicht!" Klare Worte, die beweisen, dass sich der temperamentvolle Jersey Shore-Star auch durch die Schwangerschaft kein bisschen verändert hat. Dennoch soll ihr Verlobter Roger Mathews später den unangenehmen Teil der Erziehung übernehmen.

"Ich denke, sie wird sich sowieso nicht trauen, irgendetwas anzustellen, das uns sauer machen könnte, denn dann würde ich einfach nur zu ihr sagen: 'Warte, bis Daddy nach Hause kommt, der wird sich dann um dich kümmern." Mit JWoww sollte man es sich also selbst dann nicht verscherzen, wenn man ihre Tochter ist.

Ihr seid Fans der beiden "Jersey"-Girls? Dann testet euer Wissen zur Show doch einmal in unserem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de