Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Klum: Abschieds-Geschenke für Martin KirstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum: Abschieds-Geschenke für Martin Kirsten

19. Mai 2014, 21:15 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile zeigt sich Heidi Klum (40) mit dem schönen Jüngling Vito Schnabel (27) an ihrer Seite. Doch noch bis Januar galt ein anderer Mann als ihr Auserwählter. Mit Martin Kirsten war sie 18 Monate lang glücklich liiert, bis sie Anfang des Jahres die Trennung bekannt gab. Doch trotz Trennung zeigte sich die Moderatorin großzügig gegenüber ihrem Ex-Bodyguard.

Angeblich soll er die Beziehung beendet haben, weil er es sattgehabt habe, der Hausmann zu sein. Damit er dennoch nach der Trennung keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen würde, habe er von Heidi quasi zum Abschied ein Haus in Südafrika für seine Mutter erhalten. Das berichtet Radar Online. Obendrauf soll es eine saftige Finanzspritze gegeben haben. Ein Freund habe verraten: "Martin sagt, Heidi hat ihn gut behandelt, damit er seine Klappe hält!" Offenbar ein Plan, der aufgeht. Schließlich haben wir seit der Trennung kein Wort mehr von Martin gehört. Dennoch wurden diesen Informationen seitens Heidi nicht bestätigt. Was daran also wahr ist, bleibt fraglich.

In unserem Quiz erfahrt ihr noch mehr über Heidi und ihr turbulentes Leben.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de