Wow, da wird aber jemand mit viel Zärtlichkeit überhäuft. Die Rede ist von dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué (27), der sich bei den Billboard Music Awards nicht über mangelnde Aufmerksamkeit und Liebesbeweise seiner Lebensgefährtin Shakira (37) beschweren konnte - aber zeitgleich ziemlich überrascht von dem Überschwang seiner Liebsten wirkte.

Kein Wunder, denn Shakira, die bei der Preisverleihung, bei der vor allem ihr Kollege Justin Timberlake (33) absahnte, eine umjubelte Performance hinlegte, stürmte anschließend energiegeladen von der Bühne und schnurstracks in Gerards Arme. Wie ein Schnappschuss des süßen Pärchenmoments beweist, konnte der Sportler die Mutter seines Sohnes Milan (1) gerade noch auffangen, während sie sich mit ihrem gesamten Körper an ihn schmiegte, sogar ihre Beine um ihn schlang und ihm einen leidenschaftlichen Kuss gab. Eine zärtliche Darbietung, die nicht nur Gerard, sondern auch die umstehenden Zeugen backstage fast aus den Socken haute.

Ganz klar: Shakira gehörte nicht nur zu den schönsten, sondern auch zu den heißblütigsten Stars der Billboard Music Awards - sicher sehr zur Freude von Gerard Piqué.

Ihr seid große Fans der leidenschaftlichen Musikern? Dann ist dieses Quiz genau das richtige für euch:

ShakiraSTARPICZ / Splash News
Shakira
Shakira und Gerard PiquéWENN
Shakira und Gerard Piqué
ShakiraWENN
Shakira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de