Seit seiner Trennung von Kim Debkowski (21) stand für Rocco Stark (27) nur eine Lady im Mittelpunkt: seine süße Tochter Amelia (1). Diese kann seit Kurzem bei ihrem Papa sogar einen Liebesbeweis in Form eines Tattoos bewundern. Doch nun soll es noch eine neue Frau in Roccos Leben geben, denn der Sohn von Uwe Ochsenknecht (58) ist frisch verliebt!

Offenbar hat der 28-Jährige eine neue Partnerin gefunden, mit der er jetzt sogar bereits öffentlich am Strand Zärtlichkeiten austauschte - immer in der Nähe: seine süße Tochter. Bei der jungen Blondine die Roccos Herz erobert hat, handelt es sich laut Bild um ein attraktives Model, das 22 Jahre alt ist und Nicole heißt. Seit einem Monat sollen die beiden Turteltauben ein Paar sein und könnten offensichtlich kaum verliebter sein. Nach seiner von den Medien beobachteten und gescheiterten Dschungelcamp-Liebe ist Rocco Stark nun wieder in festen Händen und auch die kleine Amelia scheint die neue Herzensdame ihres Vaters bereits sehr zu mögen.

Ihr freut euch für Rocco und wisst alles über ihn? Dann macht unser cooles Quiz:

Rocco Stark, Schauspieler
Matthias Nareyek/Getty Images
Rocco Stark, Schauspieler
Rocco Stark, Musiker
Alexander Koerner/Getty Images
Rocco Stark, Musiker
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de