Promiflash Logo
Abserviert! DJ Diplo macht mit Katy Perry SchlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Abserviert! DJ Diplo macht mit Katy Perry Schluss

21. Mai 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Nein, mit den Männern hat es Katy Perry (29) offensichtlich nicht so. Könnte es karrieretechnisch seit Jahren kaum besser laufen für die Powerfrau mit der Affinität zu skurrilen Outfits, gleicht ihr Liebesleben eher dem leidgeplagter Frauenstereotypen à la Bridget Jones. Ertränken des Liebeskummers in Alkohol inklusive. Auch ihre letzte, offiziell nie bestätigte Beziehung ging nun offensichtlich den Bach hinunter: Nach nur einem gemeinsamen Monat im Glück hat DJ Diplo (35), bürgerlich Thomas Pentz, die schöne Amerikanerin abserviert. Der Grund dafür waren unterschiedliche Vorstellungen in Sachen gemeinsame Zukunft.

Dies erzählte ein Bekannter des Paares laut eines Berichtes der Daily Mail. "Diplo hat mit ihr Schluss gemacht, weil sie nicht in einer ernsthaften Beziehung mit ihm sein wollte", so der Insider. "Sie ist aber okay damit und nicht allzu traurig über die Trennung. Die beiden wollten unterschiedliche Dinge." Zudem sei Katy bei dem Gedanken, bald die Eltern ihres Lovers kennenzulernen, ohnehin vollkommen durchgedreht. "Außerdem will sie nicht noch mal heiraten - zumindest nicht in nächster Zeit", verriet die Quelle des Weiteren. Für Katy sei alles viel zu schnell gegangen, ihr Neuer hätte einfach zu viel gewollt. Arme Katy, es hat wohl auch diesmal nach den gescheiterten Beziehungen zu John Mayer (36) und Russell Brand (38) nicht sein sollen.

Leidet ihr mit, wenn Katy auf der Suche nach Mr. Right immer wieder danebengreift? Wenn ihr Fans der aufgeweckten Entertainerin seid, dann ist dieses Quiz bestimmt ganz einfach für euch:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de