Promiflash Logo
Neue Haarfarbe: Sophia Bush setzt jetzt auf BlondGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Haarfarbe: Sophia Bush setzt jetzt auf Blond

22. Mai 2014, 4:14 - Promiflash Redaktion

Als Sophia Bush (31) am Montag in der amerikanischen TV-Show Extra zu Gast war, sah die Schauspielerin irgendwie anders aus. Auf den zweiten Blick fällt auf: Sophia war beim Friseur.

Nachdem sich schon ihre Kolleginnen Nina Dobrev (25) und Shailene Woodley (22) für eine sommerlich frische Haarfarbe entschieden haben, wagte nun auch Sophia den Schritt und erstrahlt jetzt in Blond. Zeigte sie sich vergangene Woche noch mit braunen Haaren, so hat die 31-Jährige nun also zu den Blondinen gewechselt. Durch ein paar dunklere Strähnchen bleibt der Look natürlich. Der neue Farbton lässt den One Tree Hill-Star ganz anders wirken - ein ungewohnter Anblick. Sophia selbst scheint ihr neues Styling zu gefallen. Bei ihrem ersten Auftritt als Blondine zeigte sie sich fröhlich und selbstbewusst.

Zurzeit ist Sophia übrigens in der Crime-Serie "Chicago P.D.", einem Spin-off von "Chicago Fire", als Erin Lindsay zu sehen.

Was sagt ihr zu der optischen Veränderung: Steht der Schauspielerin die neue Haarfarbe oder sollte sie schnell wieder zum gewohnten Braun zurückkehren?

Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019
Sophia Bush im April 2019
Getty Images
Sophia Bush im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de