Promiflash Logo
Promi-BB: Wird Jochen Schropp neuer Moderator?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-BB: Wird Jochen Schropp neuer Moderator?

22. Mai 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Bereits im April wurden Spekulationen über die neue Staffel Promi Big Brother laut. Besonders interessant ist dabei die Frage nach dem Moderator. Oliver Pocher (36) und Cindy aus Marzahn (42) sollen bei der zweiten Staffel nämlich nicht mehr mit dabei sein. Wer die zwei ersetzen könnte, war bisher aber noch nicht klar. Auch über einen Monat später wurden noch keine Aussagen getroffen, trotzdem gibt es jetzt Gerüchte über einen möglichen Moderator der Show.

Dabei handelt es sich zum einen um die langjährige Sat.1-Moderatorin Andrea Kaiser (32) und zum anderen um den Vox-Moderator Jochen Schropp (35), so berichtet Bild. Während Andrea also bereits beim zuständigen Sender weilt, müsste Jochen den Arbeitsplatz wechseln. Doch nach dem Desaster im letzten Jahr, als das Moderationsduo herbe Kritik einstecken musste, erscheint vielen jede Lösung recht. Wer das Rennen um den begehrten Job macht, steht aber bisher noch nicht fest. Der Sender wollte sich zu den Gerüchten gegenüber Promiflash nicht äußern. Ein Vorschlag: Einfach beide zusammen engagieren!

Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in DüsseldorfGetty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de