Promiflash Logo
Wirklich schon 44? Happy Birthday, Naomi Campbell!ActionPress/Ukas,MichaelZur Bildergalerie

Wirklich schon 44? Happy Birthday, Naomi Campbell!

22. Mai 2014, 8:48 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren sorgt Supermodel Naomi Campbell für atemberaubende Auftritte. Egal, was sie trägt, wie sie geschminkt ist und welche Frisur sie trägt - Frau Campbell ist immer ein absoluter Hingucker. Und heute feiert sie bereits ihren - man mag es nicht glauben - 44. Geburtstag.

Ihr Alter sieht man Naomi allerdings überhaupt nicht an, präsentierte sie doch erst kürzlich ein Kleid von Designer Roberto Cavalli (73) auf dem roten Teppich, als würde sie gerade auf dem Laufsteg einen Walk hinlegen. Nur sehr dezent geschminkt und mit offenem langen Haar hätte sie problemlos mit weitaus jüngeren Models in einer Reihe laufen können. Und ein Kleid mit Cut-Outs an Brust und Taille kann wohl bei Weitem nicht jede Frau in ihrem Alter tragen. Naomi, die übrigens Michael Fassbender (37) seit Kurzem daten soll, kann es, tut es und sieht dabei einfach nur klasse und nach wie vor superknackig aus.

Also, alles Liebe zur Schnapszahl, Frau Campbell!

Naomi Campbell, Model
Getty Images
Naomi Campbell, Model
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de