Promiflash Logo
Dating-Hammer: Naomi Campbell & Michael FassbenderGetty ImagesZur Bildergalerie

Dating-Hammer: Naomi Campbell & Michael Fassbender

6. Apr. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht! Seit Naomi Campbell (43) sich letztes Jahr im Mai von ihrer Langzeit-Liebe Vladislav Doronin getrennt hat, ist sie offiziell Single. Nun hat sie sich jedoch einen Neuen geangelt - und das ist angeblich kein Geringerer als Hollywood-Hottie Michael Fassbender (37)!

Wie die Sun berichtet, zeigten sich das Supermodel und der Schauspieler am Dienstag im Londoner Mayfair District ganz offen verliebt. Im Restaurant Coya sollen sie unbekümmert geknutscht und geknuddelt haben. Ein Insider berichtete der Zeitung, dass die zwei Glamour-Größen sich zwar in einem abgesperrten Bereich des Restaurants aufhielten, jedoch nicht den Eindruck vermittelten, als hätten sie Probleme damit, gesehen zu werden.

Noch vor wenigen Wochen soll Michael mit seiner Kollegin Lupita Nyong'o (31) angebändelt haben, die er am Set zu "12 Years A Slave" kennengelernt hatte. Doch Michael ist auch sonst kein Kind von Traurigkeit. Zoe Kravitz (25), Nicole Beharie (29), Louise Hazel (28) - die Liste seiner Verflossenen, die er alleine im letzten Jahr gedatet haben soll, ist lang. Sogar Fassbender selbst hat zugegeben, nicht allzu viel in Beziehungen investieren zu wollen und daher eher kurze Liebschaften zu bevorzugen. Ob er bei Naomi eine Ausnahme machen wird?

Was ihr über den hübschen Hollywood-Womanizer wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Naomi Campbell im Mai 2019Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de