Promiflash Logo
Amber Heard: Auch ohne Johnny einfach nur schön!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard: Auch ohne Johnny einfach nur schön!

23. Mai 2014, 8:13 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich einen der begehrtesten Männer Hollywoods geschnappt. Amber Heard (28) ist mit Johnny Depp (50) zusammen und mittlerweile bekanntermaßen sogar verlobt. Auf dem roten Teppich macht das frisch verliebte Paar oft eine top Figur, denn auch modisch vertritt das Power-Couple eine besondere Linie. Dass die künftige "Frau Depp" allerdings auch alleine auf dem Red Carpet zu verblüffen vermag, bewies sie jetzt einmal mehr beim Filmfestival Cannes.

Bei der Premiere von "Two Days, One Night" posierte sie jetzt gewohnt routiniert auf dem momentan begehrtesten aller roter Teppiche und stellte sich mutig der Horde Fotografen. In einem weit ausladenden hellgrauen Rock wurde sie von der leichten Sommerbrise umspielt. Auch ohne Windmaschine posierte Amber daher wie frisch aus einem Werbespot gesprungen. Die tief roten Lippen und die blonde Mähne taten da ihr Übriges.

Ein Wow-Auftritt, bei dessen Anblick ihr Johnny sicherlich bereut, nicht mit auf den Red Carpet gekommen zu sein.

Hier erfahrt ihr noch mehr über Ambers Verlobten:

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de