Promiflash Logo
Oha! Channing Tatum nennt sich einen "Alkoholiker"Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Channing Tatum nennt sich einen "Alkoholiker"

23. Mai 2014, 4:02 - Promiflash Redaktion

Dass er tief in sich drin eigentlich ein dickes Kind sei, hat Channing Tatum (34) seiner staunenden Fangemeinde schon vor einer ganzen Weile gestanden. Er liebe Essen so unendlich, dass er am liebsten den ganzen Tag lang Pizza in sich reinstopfen würde. Aber nicht nur für feste Nahrung scheint sich der sexy Schauspieler sehr zu interessieren. Jetzt überrascht Channing mit einem neuen Geständnis zu seinen "Ernährungsvorlieben".

Demnach liebt es der Gute nämlich, ab und zu ein bisschen angeschickert zu sein. "Ich trinke vielleicht zu viel, wissen Sie", gestand er jetzt der US-amerikanischen GQ in der Juni-Ausgabe. Und auch seine schöne Gattin, Jenna Dewan (33), müsse sich damit abfinden. "Meine Frau hat das sozusagen mit eingekauft. Ich bin womöglich ein ziemlich hochfunktionaler, ich vermute, wissen Sie, ich würde sagen, Alkoholiker, vermute ich", stammelte Channing weiter aus dem persönlichen Nähkästchen. "Da gibt es bei mir möglicherweise eine Tendenz, flüchten zu wollen. Ich setze es mit Kreativität gleich und ich setze es definitiv damit gleich, einfach eine gute Zeit zu haben." Am liebsten trinke er Bier und Bourbon-Whiskey, gestand der Schauspieler weiter - aber auch für ein Stückchen Kuchen sei er immer zu haben!

Sehr gut - man(n) braucht ja auch eine Grundlage für die bevorzugte feucht-fröhliche Nahrungsaufnahme. "Ich liebe Kuchen über alles. Konfetti-Kuchen, um genau zu sein", plauderte Channing fröhlich und erklärte: "Der hat kleine bunte Bonbons im Teig und Konfetti-Überzug, was manchmal wirklich schwer zu finden ist. Das ist wirklich schwer zu erklären, denn es ist kein Überzug mit Streuseln darauf, sondern mit Bonbons drinnen. Das ist 'Funfetti'-Glasur, ein schöner Mix. Es ist ein Engel, der vom Himmel geschickt wurde."

Somit wäre auch geklärt, wie Channing es schafft, in drehfreien Zeiten laut eigener Aussage immer wieder etliche Pfunde dazu zu gewinnen. Aber eigentlich ist es doch schön, dass der Hollywood-Beau so genießen kann! Nur mit dem Alkohol sollte er es nicht übertreiben! Und übrigens: Er sei auch ein großer Fan der TV-Show The Biggest Loser, verriet Channing jetzt. - Na, wen wundert's!

Wisst ihr sowieso alles über den Star? Dann zeigt es hier im Quiz:

Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de