Anzeige
Promiflash Logo
Chancenlos? Let's Dance-Tanja glaubt nicht an SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Chancenlos? Let's Dance-Tanja glaubt nicht an Sieg

24. Mai 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Neben Alexander Klaws (30) hat es Tanja Szewczenko (36) geschafft und ist ins Finale von Let's Dance eingezogen. Doch obwohl sie tänzerisch wieder in Bestform war und nach der 30-Punkte-Sensation aus der vergangenen Show eigentlich ein gestärktes Selbstbewusstsein haben sollte, hegt die hübsche Blondine dennoch Selbstzweifel. An ihren Sieg in der Tanzshow glaubt sie jedenfalls nicht, und rechnet ihrem Konkurrenten Alexander Klaws deutlich höhere Chancen aus.

Gegenüber Promiflash verriet die ehemalige Eiskunstläuferin im Anschluss an die Show: "Die Chance ist nicht besonders groß. Ich freue mich einfach, dass ich mit ins Finale gekommen bin. Alex war in dieser ganzen Staffel einfach so genial, er ist wirklich ein guter Tänzer, und das auch als Mann!" Ähnlich sieht es auch Tanzkollege Christian Polanc (36), der nach seinen Performances mit Carmen Geiss (49) leider das Feld räumen musste. "Ich muss ganz klar sagen, dass ich es dem Alex am meisten gönnen würde, weil ich einfach finde, dass er über die gesamte Staffel hinweg die beste Leistung gebracht hat. Wenn man alle Punkte zusammenrechnet, dann kann man das einfach sehen und ich glaube, dass Alex das Rennen machen wird."

Doch obwohl alle Zeichen auf Klaws zu stehen scheinen, lässt sich Tanja nicht den Spaß am Tanzen verderben: "Aber ich lebe ja immer nach dem Motto 'Mitmachen ist alles', und freue mich, dass ich überhaupt im Finale sein darf. Und der Rest ist mir dann wurscht. Ich kann am Schluss sagen, ich habe alle Tänze mittanzen dürfen. Und das ist das Tolle!" Und noch ist ja auch nicht entschieden, wer die Tanzkrone 2014 mit nach Hause nehmen darf.

Die Einschätzung der Jury zu diesem Thema könnt ihr euch in diesem "Coffee Break"-Video anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007Getty Images
Milos Vukovic und Tanja Szewcenko, Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de