Promiflash Logo
Nach "Let's Dance"-Aus: Geissens bitter enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance"-Aus: Geissens bitter enttäuscht

24. Mai 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche sorgte Carmen Geiss (49) bei Let's Dance noch für eine echte Sensation, als sie ihre Mitstreiterin Larissa Marolt (21) überraschend aus dem Rennen kickte, doch in der neuen Folge der Tanzshow ereilte die Blondine nun selbst das Schicksal. Ganz knapp schlitterte Carmen am Einzug ins Finale vorbei und musste enttäuscht das Feld räumen. Viel schwerer als die Ausgeschiedene selbst traf dieses Los allerdings ihre Töchter Shania Tyra (9) und Davina Shakira (10).

Weil die Mädchen fleißig die Schulbank drücken und Papa Robert (50) eine Modenschau für sein Label Roberto Geissini vorbereitet, konnte die Familie dieses Mal nicht live im Kölner Studio dabei sein, um mit Carmen mitzufiebern. Stattdessen wurden von zu Hause die Daumen gedrückt, doch die Jury meinte es mit den Punkten wieder nicht sehr gut und auch die Anrufer konnten nicht mehr helfen: Carmen musste gehen. Direkt im Anschluss an die Verkündung klingelte auch schon das Handy der Millionärsgattin, am anderen Ende die enttäuschten Kinder, die einfach nicht glauben konnten, dass sie ihre Mama nicht im Finale anfeuern können. "Die Kinder sind natürlich sehr traurig, das kann man ja auch nachvollziehen. Das werde ich denen dann morgen erklären. Aber wenn man dann morgen wieder bei ihnen ist und sie in den Arm nehmen kann, dann ist das vielleicht auch bald wieder ein bisschen besser", erklärte Carmen im Interview mit Promiflash.

Bleibt zu hoffen, dass sie ihre Mädels schnell wieder zum Strahlen bringen kann. Zumindest sie selbst hat das Aus gut verkraftet, wie sie nach der Show berichtete: "Mir geht es sehr gut, ich habe einen Podiumsplatz erreicht, auch bei Olympia ist das eine Ehre, wenn man unter den ersten Dreien ist - und da bin ich sehr stolz drauf!"

Wen die Juroren als Favoriten ansehen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de